Stellenangebote bei Voss IT

Slider

Deine Ausbildung zum / zur Fachinformatiker / -in Systemintegration (m/w/d) bei Voss IT in Norderstedt

Du möchtest ab dem ersten Tag eine spannende Ausbildung absolvieren? Dann starte Deine Karriere jetzt mit uns und bewirb Dich. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Aufgabenumfeld

Wir planen und konfigurieren IT-Systeme. Als Dienstleister im eigenen Haus oder beim Kunden richten wir diese Systeme nach den Kundenanforderungen ein und betreiben bzw. verwalten sie. Dazu gehört auch, dass wir bei auftretenden Störungen die Fehler systematisch und unter Einsatz von Experten- und Diagnosesystemen eingrenzen und beheben. Außerdem beraten wir interne und externe Anwender bei Auswahl und Einsatz der Geräte und lösen Anwendungs- und Systemprobleme. Daneben erstellen wir Systemdokumentationen und führen Schulungen für die Benutzer durch.

Unsere Anforderungen an Dich

Das bieten wir Dir

Was wir Dir bieten

Arbeiten in einem hochmodernen, umweltfreundlichen und innovativen Unternehmen

Ständige Schulung und Weiterentwicklung und Umgang mit modernster Technik

Faire Bezahlung, hohe Wertschätzung Deiner Leistungen und Menschlichkeit

Gute Anbindung an den ÖPNV und eigene Parkplätze mit Lademöglichkeit für E-Autos

Auf einen Blick

Ausbildung

Fachinformatiker / -in Systemintegration (m/w/d)

Arbeitsort

Norderstedt

Beginn

01. August 2022

Ausbildungsdauer

3 Jahre

Bereit zur Bewerbung?

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich am besten jetzt gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbungen bitte an:

Voss IT GmbH
Beim Umspannweg 12
22844 Norderstedt
bewerbung@vossit.eu